Munkelmans Welt

3.09.2008 - Casino

Seid ihr schonmal in einem Casino gewesen? Freunde von mir spielen Online. Und das schon seit mehreren Monaten. Ein Freund hat soviel Gewinn damit gemacht, dass er sich glatt ein neues Auto kaufen konnte. Ein anderer hat eher Verlust gemacht. Ich muss zugeben, ich hab schon mal dran gedacht zu spielen. Aber den Gedanken habe ich dann doch relativ schnell aufgegeben.
Kommentare (0) :: Kommentar schreiben :: Permanenter Link

30.08.2008 - Ab durch Neukölln

Seid ihr schonmal durch Neukölln mit einer echten Limousine gefahren? Ich durfte es erleben. All diese neidischen Halbgangster, die einen anglotzen als würde man vom Mars kommen. Ich glaube der Fahrer fuhr extra ein bisschen langsamer, sodass wir die Fahrt auch genießen konnten.

Den Abend konnten wir leider nicht mehr genießen. Der Club in den wir fuhren war wirklich unter aller Sau. Ich glaube ich kam mir wie im Kindergarten vor. Überall Halbwüchsige. Ich meine sogar wir waren die einzigen Erwachsenen. Nach ein paar Minuten sind wir dann wieder gegangen. Ich glaube der Barkeeper konnte uns gut verstehen.
Nächste Woche soll es wohl nach Amsterdam gehen. Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue.
Kommentare (0) :: Kommentar schreiben :: Permanenter Link

30.08.2008 - Strom teuer?

gestern habe ich nicht schlecht geschaut, als ich einen Blick auf meine Stromrechnung geworfen habe. Stolze 10 € mehr zahle ich nun pro Monat. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass mein Computer fast 24 Stunden pro Tag läuft. Denn das war auch schon vorher so. Stromvergleiche gibt es ja wie Sand am Meer im Internet. Aber ich frage mich ob man so wirklich den richtigen Anbieter findet.

Zur Not muss ich eben einmal weniger im Monat Essen gehen. Ich denke das werde ich verkraften. Gekocht habe ich nämlich schon lange nicht mehr selbst. Abends gibts dann meistens ein paar Brote und am Wochenende geht man eben Essen. Ich muss dazu sagen, dass ein gutes Essen beim Mexikaner oder wo auch immer jetzt sogar fast schon genauso teuer ist wie ein Essen beim Fastfood-Laden.

Was ich damit sagen will: Fastfood wird tatsächlich immer teurer.
Kommentare (0) :: Kommentar schreiben :: Permanenter Link

30.08.2008 - Guestentry Jack Harms

Every day I receive about 60 emails. Spam mails are not included. Yesterday I took a look at the spam folder and I was really shocked. About 400 spam mail reached my folder yesterday. I work in a special business and some of my emails containt the word "penis". Sometimes I am finding very important emails in the spam folder. Every time I mark them as "important". But next time they are in the filter again. I don't what my provider is doing. But my trust in my provider turned into very very low. I think I will register another email account, because it takes a lot of time to watch through the spam filter.

Danke an Jack Harms für diesen Gastbeitrag.
Kommentare (0) :: Kommentar schreiben :: Permanenter Link

28.08.2008 - Erster Eintrag

Moin Moin, das hier ist der erste Eintrag von Munkelmann :) Ich versuche mich grad hier mit den ganzen Funktionen im Blog vertraut zu machen, so ganz einfach ist das dann doch nicht. Ich habe meine Freundin verloren, ein Freund von mir ebenfalls.
Wir beide haben eigentlich keine Zeit die ex zurück zu bekommen, weil wir bzgl. Internetprojekte viel zu tun haben. Nichtsdestotrotz schmerzt es uns sehr.
Kommentare (0) :: Kommentar schreiben :: Permanenter Link

Über mich

Alles was Munkelmann gefällt

Links

? Startseite
? Profil
? Archiv